17 Februar 2010

Katerstimmung

Ich weiß, mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her. Tja, da bin ich wieder. Ich hatte in der Zwischenzeit ein paar Dinge zu erledigen. Zwischenzeit...

Ist der Aschermittwoch nicht auch irgendwie eine Zwischenzeit? Wenn es diese überhaupt gibt? Nicht ganz im Jetzt und auch noch nicht im Dann. Gut, meist liegt dieser Umstand daran, dass man an diesem Tage meist dem Auskurieren gewisser ungeliebter Haustiere widmet. Ich fand heute morgen auch mehr als zwei Kater in meinem Bett.




Aber dann! Nach einer erfrischenden Dusche lichten sich die Nebelschleier dieser Katerstimmung und da könnte man sich doch zu Taten aufraffen, die schon längst fällig sind. Keine Sorge, ich komme gar nicht auf die Idee, etwas über das Fasten zu erzählen, aber diesen Moment zum Entrümpeln zu nützen, ist sicher keine schlechte Idee. ;)

2 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Arme Katzis, die immer in missliche Lagen gebracht und für solche Fotos missbraucht werden!!! ;-)

Ninni hat gesagt…

Was heißt hier "missliche Lage"? Ich wollte auch keinen Kater in meinem Kopf! :P