01 März 2009

Was ich irgendwie nie wissen wollte...

...und mich deshalb auch nie gefragt habe. Heute starte ich eine neue Rubrik in meinem Blog - zumindest nehme ich mir das mal fest vor. Es ist ja eh grade Fastenzeit, da passen gute Vorsätze gut rein. Beginnen wir also mit: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes."

Forscher in aller Welt (nein, immer diese populärwissenschaftlichen Aussagen! ^^) haben herausgefunden, dass die Nasenlänge absolut nichts mit der Länge des besten Stücks des Mannes zu tun hat.


In Russland haben sich jetzt ein paar Forscher (klarerweise männlichen Geschlechts...) sogar einem Gegenstudium gewidmet und haben herausgefunden, dass Frau lieber auf die Füße des Mannes schauen sollte, als auf die Nase. Um die Länge des Penis zu "erraten", gibt es eine recht einfache Faustformel:

Je größer der Fuß, desto besser ist der Herr bestückt. Ein Mann, der Schuhgröße 46 hat, besitzt laut der russischen Forscher ein 17,3 Zentimeter langes Geschlechtsteil. Ungefähr errechnen lässt sich das also folgendermaßen: Hat ein Mann Schuhgröße 46, ist sein Fuß im Schnitt 29,4cm lang. Dazu addiert man fünf und teilt durch zwei.


Und dann sag noch einer, an Redewendungen sei immer etwas Wahres dran. Haben wir wieder etwas gelernt, jippie!

3 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Also ich finde den Titel des Eintrags sehr passend! Dinge, die man noch nie wissen wollte! Jawohl, so ist es und so soll es auch bitte bleiben *gg*.

Ninni hat gesagt…

Aber gelesen hast du's ja offenbar doch!

Ich hat gesagt…

Na, klar, ahnungslos und ohne die Überschrift genauer zu studieren^^.